HOME Kulturverein der Freunde Griechenlands Forchheim e.V.
Über uns: Wir sind eine lustige Gruppe, deren Geschlechter wie auch die Jahr- gänge gut gemischt sind und kennen uns teilweise bereits seit vielen Jahren. Einige haben die griechische, andere die deutsche Staatsbür- gerschaft, aber alle sind seit Jahren mit Griechenland in irgendeiner Art und Weise verbunden. Die Gründungsversammlung fand am 19.10.2005 statt. Mitglied werden, warum? Hier alles aufzulisten, würde kein Mensch lesen. Deshalb nur ein paar paar Punkte, um Euch die Mitgliedschaft schmackhaft zu machen. Unsere Prinzipien sind: So griechisch wie möglich Weniger ist mehr Klein, aber fein Mit unseren Veranstaltungen wollen wir uns von der Masse abheben. Wir treffen uns regelmäßig im Frankenlande in ausgesuchten griech- ischen Restaurants. Es wird in Deutsch und / griechisch in harmoni- scher Atmosphäre über Gott und die Welt geplaudert. Wer in Griechen- land bereits in einem Kafenion war, wird bei uns große Ähnlichkeiten entdecken. Ein Abend mit uns ist wie ein Kurzurlaub. Einfach mal hinzukommen und sich selbst einen Eindruck verschaffen. Auch Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen.
Der Vorsitzende:
Jörg Hechtl
Veranstaltungen Kontakte Fotoalbum Links Downloads GR-TV Programm Gästebuch Presse Rezepte YouTube Impressum
Stand: 07.01.2018